• Jobs Job bei Aareon Deutschland GmbH

Trainee (w/m) Bilanzierung und Jahresabschluss

Aareon Deutschland GmbH

Mainz

Mainz

Trainee (w/m) Bilanzierung und Jahresabschluss Aareon Deutschland GmbH Mainz Sie werden bei uns sukzessive mehr Verantwortung übernehmen. Dabei werden Sie über eine fundierte und strukturierte Einarbeitung an alle relevanten Themen herangeführt; Aufzeigen von Bilanzierungsmöglichkeiten sowie deren Umsetzung.

Trainee (w/m) Bilanzierung Und Jahresabschluss Gmbh Mainz Referenzcode: De-86/2016 Wegweisend Unaufgeregt Strukturiert: Bei Glänzen Wir Mit Souveränität Und Legen Wert Auf Gute Umgangsformen Denn Wer Substanz Hat Der Kann Sich Understatement Leisten Erfolg Der Klare Strukturen Kennt - Das Prägt Auch Als Arbeitgeber Und Hat Uns Zu Europas Führendem It-beratungs- Und Systemhaus Für Die Immobilienwirtschaft Gemacht Das Erwartet Sie: Als Trainee Werden Sie Bei Uns Sukzessive Mehr Verantwortung übernehmen Dabei Werden Sie über Eine Fundierte Und Strukturierte Einarbeitung An Alle Relevanten Themen Herangeführt Aufzeigen Von Bilanzierungsmöglichkeiten Sowie Deren Umsetzung Innerhalb Eines Festen Verantwortungsbereiches Qualitative Beurteilung Von Bilanziellen Sachverhalten Sowie Erstellung Von Internen Bilanzierungsanweisungen Und Richtlinien Mitarbeit Bei Der Beratung Unserer Gesellschaften Und Fachbereiche Unterstützung Bei Der Kontinuierlichen Optimierung Betrieblicher Abläufe Begleitung Von Schulungen Mitwirkung Bei Der Einführung Von Sap S/4 Hana National Und International Das Erwarten Wir: Abgeschlossenes Bwl-studium Mit Schwerpunkt Finance & Accounting Erste Berufserfahrung Oder Studienbegleitendes Praktikum Im Bereich Rechnungswesen Bzw In Einer Wirtschaftsprüfungs-/steuerberatungsgesellschaft Wäre Wünschenswert Fundierte (theoretische) Kenntnisse Der Rechnungslegungsvorschriften Nach Hgb Und Ias/ifrs Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Hohes Maß An Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Gespür Für Sensible Themen Sowie Den Richtigen Umgang Mit Ihnen Gute Englisch- Und Microsoft®-office-kenntnisse Erfahrung Mit Den Sap®-modulen Fi/co Wäre Ein Plus Bietet Seinen Mitarbeitern Eine Vielseitige Und Spannende Tätigkeit In Einem Kollegialen Und Sympathischen Arbeitsumfeld Neben Einer Attraktiven Vergütung Erwarten Sie Bei Uns Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Diverse Zusätzliche Leistungen Wie Zum Beispiel Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement Seit 2008 Wurden Wir Regelmäßig Vom Audit "berufundfamilie" Ausgezeichnet Zuletzt Außerdem Als "attraktiver Arbeitgeber Rheinland-pfalz" Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Privat- Und Berufsleben Sind Für Uns Ebenso Selbstverständlich Wie Umfassende Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Neugierig Wir Auch Bitte Nutzen Sie Unser Komfortables Bewerbungsformular Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Og Kennziffer Direkt An Tim David Skirka Für Fragen Steht Ihnen Herr Skirka Unter 06131 301-290 Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen: Wwwde/karriere Trainee Bilanzierung Jahresabschluss Traineestelle Traineeprogramm Trainee-stelle Trainee-programm Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt Bankfachwirt Bestriebswirtschaft Betriebswirt Wirtschaftsprüfer Steuerberater Berufseinstieg Berufsanfang Berufseinsteiger Berufsanfänger Einstiegsposition Finanzanalyse Finanzberatung Abschlusserstellung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Accountant It-solutions It-dienstleister It-dienstleistungen It-systemhaus Gmbh 55124 Mainz Rheinland-pfalz Ax59293by Trainee Bilanzierung Jahresabschluss Traineestelle
Traineeprogramm Trainee-Stelle Trainee-Programm
Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Finanzfachwirt
Bankfachwirt Bestriebswirtschaft Betriebswirt
Wirtschaftsprüfer Steuerberater Berufseinstieg Berufsanfang
Berufseinsteiger Berufsanfänger Einstiegsposition
Finanzanalyse Finanzberatung Abschlusserstellung
Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Accountant IT-Solutions
IT-Dienstleister IT-Dienstleistungen IT-Systemhaus Aareon
Deutschland GmbH 55124 Mainz Rheinland-Pfalz Trainee (w/m) Bilanzierung Und Jahresabschluss Sie Werden Bei Uns Sukzessive Mehr Verantwortung übernehmen Dabei Werden Sie über Eine Fundierte Und Strukturierte Einarbeitung An Alle Relevanten Themen Herangeführt Aufzeigen Von Bilanzierungsmöglichkeiten Sowie Deren Umsetzung Mainz Trainee Bilanzierung Jahresabschluss Traineestelle
Traineeprogramm Trainee-Stelle Trainee-Programm
Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Accountant IT-Solutions
IT-Dienstleister IT-Dienstleistungen IT-Systemhaus Aareon
Deutschland GmbH 55124 Mainz Rheinland-Pfalz

Trainee (w/m) Bilanzierung und Jahresabschluss
   Aareon Deutschland GmbH (Mainz)

Junior Consultant (w/m)
   Aareon Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (w/m) 1st Level Support für Software Wodis Sigma
   Aareon Deutschland GmbH (Leipzig)

Mitarbeiter:in Darlehensbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
   Müritz-Sparkasse (Waren (Müritz))

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Erzieherin (m/w/d) städtische Schülerhäuser und Grundschulen
   Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart (Mitte)